Translate

Sonntag, 25. Januar 2015

LOvE my Earsheaddress! I make to my own ! grrrrrrrrrr

Das Outfit habe ich mal wieder ganz spontan zusammen gestellt! Nicht Gedacht schon gemacht! :D
Da ich mich schon über 10 Jahren stark mit Mode auseinandersetze. Habe ich mit der Zeit ein Gespühr dafür entwickelt! Ich liebe es mit Mode zu spielen und jeden Tag etwas Neues umzusetzen.
Das ist das Outfit des Tages! von Heute :)
Was ich an den Outfit besonderes mag ist die Trendige Pailletten shorts! Ein tolles Stück für den Winter! Schmückt jedes Outfit! Und wuschel Pullis sind so kuschelig. So lässt es sich an kalten Wintertagen wohl fühlen. Und zum Schluss meine geliebte Ohrenmütze. Ich weiß, so was steht mir ausgezeichnet. Leider nicht für jederman passend.
So und nun bis zum nächsten mal!

P.S. und habe eine neue Frisur entdeckt Seiten Zopf besonderer Art, dass ich bald zeigen werde!